Frage von noname020q, 94

Hundename, ilo oder lio?

Hey, ich kann mich zwischen: ilo und lio nicht entscheiden, wenn euch einer von den namen anspricht, dann bitte kommentieren danke im voraus . (Ob jemand beide schrecklich findet will niemand wissen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 51

Ich find auch LIO besser. Er erinnert nämlich auch an Lion, also Löwe...

Antwort
von HARUMIN, 26

Lio finde ich persönlich um Welten besser. Erinnert (wie es schon einer geschrieben hat) an "Lion", also den Löwen.

Ilo klingt dagegen, meiner Meinung nach, ein wenig wie "ill", also krank.

Außerdem kann man Lio auch besser rufen - trotz dessen das beide Namen die selben Buchstaben haben.

LG

Antwort
von dickefettepony, 42

lio hört sich meiner Meinung nach besser an und is leichter zu rufen :)

Antwort
von Honeybeee99, 19

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Lio! Ilo hört sich irgendwie seltsam an... Sorry!

Antwort
von Apfelpflaume123, 58

Ich find Lio besser, weil man den Namen auch besser rufen kann :)

Kommentar von Dailytwo ,

Das gleiche wollte ich auch vorschlagen....:)

Antwort
von bestiee, 58

Lio hört sich besser an

Antwort
von Selits, 66

Ich finde beide gut. Nimm den auf dem dein HUnd am besten hoert

Antwort
von KannibalenCat, 45

Lio ist ja wohl der süßte Hundename, wo ich je gehört habe! Dein Hund hat es so gut, so einen wundervollen Namen tragen zu dürfen!!! *_*

Antwort
von Virgilia, 21

Im Gegensatz zu den Anderen finde ich Ilo schöner uns auch besser zu rufen ^^ 

Lio erinnert mich sehr stark an Lilo und wenn der Name nach einem Löwen klingen soll, kann man den Hund gleich auch Lion oder Leo nennen ;) 

Antwort
von annilauri1234, 23

Lio! 100%!

Antwort
von EinfachIch221, 18

Lio :)

Antwort
von jenu63, 24

Lio ist n toller Name ^^ Ilo hört sich komisch an :D

Antwort
von jan87654321, 36

Lio;)