Findet ihr Sammy ist ein männlicher oder ein weiblicher Hundename?

8 Antworten

Ich denke auch es ist ein weiblicher und männlicher Hundename. Da Sammy ein nicht so harter und angsteinflößender Name ist, kann man ihn für freundliche und liebenswerte Hunde beiden Geschlechts nehmen. LG

ist in erster linie ein unisex name, aber in meinen ohren klingt er auf den ersten ruf eher burschikos.

Ich kenne persönlich Hunde beiden Geschlechts mit dem Namen Sammy. Daher wäre es für mich ein unisex Name, welcher für beide Geschlechter passend wäre.

Der Name ist neutral.

Klingt ehr männlich

Xarb8955
Fragesteller

Könnte auch beides gehen ?