Weiblicher Hundename mit i, ie oder y am Ende. Kennt ihr welche?

20 Antworten

Giny, Candy, Liesi, Anni, Charlie, Dieny, Lucy, Hanni, Lori, Minni, Maxie, Tiffy, Zieni, Tiffani, Bieni, Lieni, Teeny, Tweeny, Diesi, Nicki, Kimmy, Mickey, Dorothy, Anneli, Margi, Nanni.

Liberty66  27.10.2015, 12:12

Hier noch ein paar Ergänzungen: Sally, Anny, Emily, Elly, Honey, Kacy

Roxy, Rosie, Enni, Sissy, Susi, Leni, Laury,
und mein persönlicher Favorit:
Lexy :)

Meggie, Sanny, lucy, Ellie; sind namen die ich schön finde und die mir spontan eingefallen sind. ^^

Charly, Nelly, Selly, Mimi, Hanni, Nanni, Lissy, Elli...

Darsy (Darzy,Darcy wie du es schreiben willst), Daisy, Sally, Miri, Maily, Tabby, Teddy:)

Mehr fällt mir nicht ein...hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen^^
LG