Kennt ihr Hundenamen mit I am Ende?

15 Antworten

du musst doch auch das Äußere des Hundes mit einbeziehen. Eine große Tapse-Bärin oder ein kleiner Wusel? Das Wesen sollte schon etwas mit einbezogen werden, finde ich.

Foxi/Foxy , Snoopy , Lissy , Beauty , keine ahnung , meiner ist männlich und heißt Skippy

Tammy - So heißt eine meiner Dalmatinerhündinnen. Ich finde den Namen einfach toll.

Blissy, Blacky, Brownie, Fanny, Lucy, Moogie, Pearly, Poppy, Queenie, Sally,Tiffy, Whitey.

Gary, Laurie, Girly, Tammie, Sweety, Lucy, - es solltezum Hund passen!. Gg