Hallöchen alle da drausen oder drinnen !!!!
Ich suche besondere, ausergewöhnliche Hundenamen. Die man nicht unbeding kennt kann auch ausländisch sein, eben was besonderes. für mädel . Danke schon mal.
Hallöchen alle da drausen oder drinnen !!!!
Ich suche besondere, ausergewöhnliche Hundenamen. Die man nicht unbeding kennt kann auch ausländisch sein, eben was besonderes. für mädel . Danke schon mal.
Bartex Dogistyle Stinkeschuh
für eine hündin mit N zum beispiel:
http://www.hunde-fan.de/hunde-ratgeber/hundenamen/huendin-n/
für einen rüden mit G zum beispiel:
Kiko, Chica, Silvana, Roxette, Celia, Miranda, Cloe, Sophie, Hanna, Lena, Lady, Püppy, Ronja
Horst.
du bist auch ein horst :)
Da gebe ich dir recht
Ich finde Horst klasse!!!! Unser erster DSH hieß so.....
is aber kein mädel !!! :D vlt Horstine :D
Stimmt :-), das habe ich leider überlesen...
Atina, Stella, Asteri( = Stern griechisch) Mataiki (= kleines Auge griechisch) Agapi ( =Liebe griechisch) LG Babs
Taco, Sheila, Nayla, Cariba, Tamika, Sira, Kezia, Tabita, Tahira, Taju, Jamala
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lass dann mal hören welcher es dann ist!
amiga (freundin), BONITA (die schöne),LOU,CHERRY, chiara,bella CHILLI, june, fanja, yara, vilana, lilli, ranja, krümel,kira, kimi,LUNA, LEILA(arabisch:schwarz wie dienacht) lillian(lilie), PEARL(perle), SHEILA,tini; (die großgeschriebenen sind meine favoriten)
aus kimi wird nix :)
na und die anderen?? ;)
Überleg doch mal, ob es nicht jemanden, z.B. einen Promi gibt, den du magst. Wenn du z.B. Scarlett Johannson (schreibt sie sich so?) gut findest, könntest du die Hundedame so nennen. Oder nach Charlize Theron, Winona Ryder, Julia Roberts usw. Als ich meinen Hund bekommen habe, brauchte ich einen Namen mit "C", da habe ich ihn Chevy genannt - nach dem amerikanischen Komiker Chevy Chase. Die Filme fand ich lustig, den Namen süß. Und ich habe nie einen Hund getroffen, der auch so heißt. Zwei meiner Hamster habe ich nach ganz lieben Verwandten benannt - Willi und Werner. Dir fällt bestimmt was ein.
Ahh ich soll mein hund Mr. Bean nennen !!!!
Na, außergewöhnlich ist das doch wirklich. :-) Müßte dann aber schon Mrs.Bean sein. :-) :-)
hahahahahahahahah !!! :D
Oder dein Hund kriegt Speisenamen z.B. Cola, Spagetti, Schnitzel, Würstel, Steak, Hack, Nudel, Bretzel, Fanta, Limo, Chili, Pizza oder so.
achso dann soll ich die hündin mezzo mix nennen !!!! :) schon verstanden oder Haferflocker oder schippen shampo ahhhhhja doch gute ideee :D
Ich habe noch nicht gehört das man Shampo Essen beziehungsweise Trinken kann Gut das ich dir ne gute Idee geben konnte :)
joa, na gut wie wärs dann mit apfelringchen !!!! :D
Ich finde persönlich,
Mia, Bella, Jana, Diana, Stella,
sehr schön, nur sind sie sicherlich nicht außergewöhnlich, dafür aber schön!
Waldi, Bello, Hasso, Rex, Wuffi, Struppi, Struppel, Schnuffel, Tiffi, Wolf . Solche Hundenamen hat heutzutage kein Hund mehr.(Zum Glück)
hasso ? so heißt mein nachbar !!
Wie wärs mit Lady Gaga
doch hört sich gut an !!!! ne spaß !!!!
filofax
ich möcht kein fax verschicken !!!! :)
ich möcht kein fax verschicken !!!! :)
das kann man mit dem schönen Namen auch nicht.
achsoooo !!!!!!
Was sollen die Faxen? Soll das im Ernst ein Name sein, noch dazu ein schöner? Und für eine Hündin doch schon gar nicht.
fee shyron skylark
oder wie martin rütter so schön sagt :chantal ;)
wie wärs mit Jara oder Hexe. aufjeden fall einen den du gut rufen kannst, gut wäre auch einer den du wütend oder freundlich rufen kannst.
hahahaha !!!