Hundenamen für einen Rüden

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lui 33%
Prinz 33%
Ben 33%
Spackie 0%

12 Antworten

Lui

Hugo, Fleetwood, Filou, Pupsi, Wolfgang, Charly, Chipsy, Bobo, Felix

@ alexandraks

ja klar aber mir fällt kein ,,WOW,, Hundenamen ein

Ist der Hund überhaupt schon da?

Wenn du den vom Züchter bekommst, dann hat er bereits einen Namen und dann hättest du nämlich gefragt, ob du den umnennen könntest.

Aber die Frage, die hier schon gestellt wurde, wo der Hund denn her ist, die überliest du.

Von allem den vielen Namen hier, wo sich User extra für dich so viel haben einfallen lassen, da findest du keinen?

Du hast bestimmt auch keinen einzigen Namen im Netz bei Vorschlägen gefunden, stimmts?

Nebenbei gesagt, wenn du dich vorher richtig erkundigt hättest, dann wüsstest du auch, dass es nur "Zwergspitz" heißt.

Bitte mach mir die Freude und stelle gleich oder bald die nächste Frage, mit allem was mit einem Zwergspitz zu tun hat. Vom Gassi gehen bis hin zu Erziehung.

Ich würde gerne mal eine Bestätigung haben, dass ich mich irre, dass sich alle die bestimmte Fragen stellen, sich in keinster Weise auf ihre Hundehaltung gut vorbereitet haben.

Abby, Akimo, Akino, Amy, Anjou, Anna, Anton, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Ben, Bengi, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Calle, Cara, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Fee, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gipsy, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Hennri, Henry, Holly, Hugo, Ira, Ivan, Jacomo, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kodiak, Lara, Lars, Lenni, Leo, Lino, Lisette, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlon, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moritz, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nyla, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paul, Paula, Pelle, Peppels, Phoebe, Pico, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Sheyla, Shira, Sira, Skipper, Skolli, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Tessa, Tequila, Timbo, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Wilma, Waity, Whiskey.

alexandraks
Fragesteller

die alle findest du toll?

Asterix, Bandit, Bendy, Cid, Chester, Chuma, Cooper, Dave, Gizmo, Heaven, Kenny, Krümel, Luke, Limbo, Lou, Muffin, Mocca, Mambo, Nacho, Pepper, Pino, Ricky, Snickers, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Sparky, Taico, Tacco

Mein Mittelspitz heißt Bounty 😉

Hallo,

du kannst doch einen Zwergspitz nicht "Ben" nennen...Ben hört sich nach Masse (Bernhardiner, Leonberger o.ä.) an....und dann kommt da so ein süßer Lütter um die Ecke...es muss ein quirliger Name sein... Sparky, Monty, Snuggles