Rolex Uhren haben ein automatisches Getriebe... wenn du sie mal eine gewisse Zeit nicht anhast, also nicht bewegst, bleibt sie stehen

...zur Antwort

Wenn dein Freund dich wirklich liebt und dies vorallem egal wie du deiner Meinung nach aussiehst, dann sollte dir das egal sein und du solltest ihm auch vertrauen, wenn er sowas sagt :).

Wenn er das beziehungsweise dich nicht attraktiv finden würde und nicht gerne mit dir schlafen möchte, wäre er sehr wahrscheinlich nicht mit dir zusammen :)

Also weniger Kopf machen und einfach genießen !:)

...zur Antwort

Alles was du vermutest, an diesem
Grund liegt es bestimmt nicht :)

Das liegt an der Frau und ist bei jeder unterschiedlich... irgendwann wird es auch bei ihr klappen.
Macht einfach weiter, wenn ihr es bis jetzt schön findet beide, das wird schon !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.