Sammy... Weiblicher oder Männlicher Name?

16 Antworten

Beides ich kenne ein mädchen das sammy heißt und ein freund von mir hat den spitznamen also sammy finde ich ist ein schöner Name Lg Funges

Ich weiß nicht ich hätte gesagt eher junge weil es ein Spitzname von sam ist...

Kann aber beides sein

Kommt drauf an. Mensch oder Tier? Bei Tieren würde ich jetzt sagen, dass es so in etwa egal ist. Sammy könnte genauso gut eine Abkürzung bei einem weiblichen Namen sein. Sowohl bei Mensch als auch bei Tier. (:

Samantha.... Weiblich würd ich mal sagen.