das kannst du gern tun wenn du willst. Aber dass es alle tun sollen- Nein. Allerdings sollte man sich auf dem Friedhof respektvoll verhalten. Ich hab da schon die schlimmsten Sachen gesehen.

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall ein Pilz. Vergleiche mal gelbe Lohblüte.

...zur Antwort

Beim Wertstoffhof abgeben, in die Mülltonnen verteilen, in Säcke packen und z. B. bei den Parkplätzen neben die Tonnen stellen....

oder melde dich doch mal bei deiner Gemeinde. Vielleicht können die dir sagen wo du den Müll deponieren kannst bis er angeholt wird.

...zur Antwort

Hört sich nach ner Blasenentzündung an. Morgen unbedingt zum Arzt!
Versuch heute möglichst viel zu trinken um die Bakterien auszuspülen. Und halte dich warm.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen, mit dem reden und ne Stuhlprobe abgeben.

...zur Antwort