Welches nur der hier aufgelisteten Gerichte würdet Ihr in einem Restaurant bestellen von der Speisekarte?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Rindersteaks mit entsprechenden Beilagen 43%
Rinderrouladen mit Sauerkraut/Rotkohl und Kartoffeln/KlÖßen 24%
Salatteller vegan 13%
Kaiserschmarrn 11%
Gulaschsuppe 4%
Eisbecher 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaiserschmarrn

Der Kaiserschmarrn hat was, am besten mit Apfelmus. Es muss ja nicht immer Fleisch sein ☺

Eisbecher

Höchstens. Alles andere kann ich zuhause kochen/braten und wahrscheinlich besser als in einem Durchschnittsrestaurant.

Eisbecher

Als Hauptgerich natürlich etwas vegetarisches, denn ich bin seit über 60 Jahren Vegetarier. Am liebsten eine typische Speise des Landes. Ich gehe gerne indisch, italienisch, türkisch, griechisch etc. essen.

Nichts davon.
Bis auf den Eisbecher sind das Gerichte, die ich auch selbst koche. Um die zu essen, gehe ich nicht in ein Restaurant. ;-)