was könnte ich im Restaurant bestellen was schnell ankommt?

(zu essen)

3 Antworten

Kommt sehr auf das Restaurant und die Speisekarte an. Hast du ein Foto oder einen Link? Schnell gehen oftmals die Gerichte, die Zuhause lange dauern: Schmorgerichte. Denn die müssen vorbereitet sein. Also Schweinebraten, Sauerbraten oder jetzt in der Zeit auch Ente, Gans. Rotkohl ist auch fertig. Das sollte binnen weniger Minuten am Tisch sein können.

Oder eben genau das Gegenteil: Fast Food: Pizza, Burger und Co.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ja, das ist so eine Frage.

Eine verbindliche Antwort wird dir darauf niemand geben können.

Ein einigermaßen sicherer Tipp ist. Wenn ein Restaurant Mittagstisch anbietet und aus der näheren Umgebung Mitarbeiter zum Essen kommen geht es in der Regel recht flott, weil die Leute ja zum Ende ihrer Mittagspause wieder im Betrieb sein müssen. Meistens gibt es ein- oder zwei Gerichte auf der Mittagskarte und diese sind schnell verfügbar.

Getränke, meist bereits sogar in Flaschen verpackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung