Wie gerne geht ihr italienisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mache das sehr gerne 80%
Ist bei mir immer unterschiedlich 7%
Ich mache das nicht gerne 7%
Ich hab das noch nie gemacht 7%
Ich mache das gerne 0%
Ich mache das manchmal gerne 0%
Ich mache das nicht so gerne 0%

6 Antworten

Ist bei mir immer unterschiedlich

Es gibt einige gute italienische Restaurants, aber die sind eher selten. Meistens sind es Pizzerien die nur der Geldwäsche der Mafia dienen und wo man recht teuer ziemlich schlecht isst.

Ich mache das sehr gerne

Ist meine Lieblingsküche, also so oft ich es mitbestimmen darf wo wir hingehen.

Ich gehe gerne zum Italiener. Als ich noch in der nähe von Hamburg wohnte hatten wir bei uns im Dorf einen Italiener. Da war die Pizza richtig gut.

Aber da wo ich jetzt wohne haben wir auch einen Italiener. Aber dieser Italiener ist total überteuert. Obwohl die Pizza schmeckt. Aber man merkt schon das es kein richtiger Italiener ist. Die meisten Gerichte vor allem Nudelgerichte triefen vor Fett. Das es schon nicht mehr Appetitlicht aussieht. Und teuer ist er auch muss ich so schnell nicht nochmal haben.

Und beim 2ten Italiener sind die meisten Gerichte mit Champignons. Und ich mag keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache das sehr gerne

Ich kenn gar nix anderes 😂

Könnte maximal 10 deutsche Gerichte aufzählen, die ich kenne (und mag).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Ich mache das sehr gerne

Wir sind eine Familie u.a. mit Vegetariern und Pescetariern, und beim Italiener findet man etwas leckeres fuer alle