Was findet ihr besser?

7 Antworten

Jetzt im Moment habe ich weder Lust auf das eine noch auf das andere. Zu der Uhrzeit habe ich keinen Hunger.

Grundsätzlich käme es auf den Italiener an. Wenn direkt auf dem Steinofen und das bekannt gut, dann Pizza.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

kommt drauf an auf was ich Lust habe in dem Moment, aber meistens Pasta :)

Pizza, da ich schon in vielen Restaurants die Erfahrung machen musste das Pasta oft verkocht beim Gast landet und ich darauf sehr schlecht reagiere.

Kommt darauf an, worauf ich gerade mehr Hunger, bzw. Appetit, habe! :)

Idealerweise: Pizza als Vorspeise, danach dann ein Pasta-Gericht! ^^+gg

Hallo, ich bestelle das wo ich Appetit drauf habe, lieben Gruß