Welche Farben sollte man anziehen?

1 Antwort

Welche Farben sollte man anziehen?

ich würde zunächst empfehlen, Kleidung anzuziehen und keine Farbe. Der Kleidungsstil und die Farbe der Kleidung sollten dem Image von der Arbeitsstelle entsprechen. Stylische zerrissene Jeans ist in einem Sterne-Restaurant genauso unpassend, wie ein Abendkleid & hohe Schuhe in einem Fastfood Restaurant.

du hattest ein Vorstellungsgespräch oder warst hoffentlich selbst mal Gast in diesem Restaurant. Welche Kleidung hatte das andere Personal an? Ansonsten mit einem Schwarzton hingehen und es heute explizit anfragen.

kanimambo  19.09.2023, 06:26

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.