Was eher anziehen fürs Restaurant?

7 Antworten

Deutlich bequemer und angezogener ist die Hose mit einem Pulli, Bluse, oder Top.

Der Rock ist sehr kurz, da wird es mit dem Sitzen schwierig.

Viel Spaß im Restaurant.

Der Lederrock könnte für eine Restaurantbesuch etwas kurz sein. Dieser eignet sich wohl eher für (Steh)-partys.

Die Lederhose fände ich deutlich restauranttauglicher, sofern diese mit einem passenden Oberteil (Longbluse, Bodysuit, Rollkragenpulli, Blazer etc.) elegant kombiniert ist. (siehe aktuelle Modetrends)
Bitte keine Gummijacke, Ledermantel etc. dazu, siehe deine anderen Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Rock nehmen und eine schöne Strumpfhose dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ist beides schön, aber der Rock wirkt gegenüber der Hose aufregender.

Allerdings ist die Hose vielleicht etwas bequemer.

Beides sieht sehr schön aus, aber ich hätte mich für den Lederrock entschieden.