Party in Lederhose

9 Antworten

Lederrock und Lederjacke sieht sehr sexy aus... trau Dich :-)

Hallo NicoleL18!

Leider habe ich Deine Frage erst eben gesehen. Gerne gebe ich Dir noch eine Antwort darauf.

Ich würde den Lederrock mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Pumps kombinieren. Wenn es, so wie jetzt kälter ist, kannst Du ohne weiteres auch schwarze Lederstiefel anziehen.

Mit der Lederjacke und schwarzer Handtasche siehst Du auf jeden Fall spitzenmäßig aus und wirst für erstaunte Blicke sorgen.

Hallo

zieh doch Lederschuhe an :)

Wenn du dich darin wohl fühlst spricht nichts dagegen!

Gruß

Bei einem lederock würde ich lederstiefel tragen,bei einer lederhose lieber normale lederschuhe.

Lederrock oder Lederhose und mindestens kniehohe Lederstiefel !