Schwarze Lederrock - was dazu für Party?

6 Antworten

Hallo!

Hohe Stiefel - am besten auch in schwarz - sollten dazu m.E. ganz gut passen. An Oberteilen empfiehlt sich ein enges Jeanshemd, ob Kurzarm oder aufgekrempelter Langarm ist egal.. nur würde ich es in den Rock reinstecken & vllt. etwas aufknöpfen ;)

Also Stiefel gehen zu einem Lederrock GAR NICHT meiner Meinung nach 🙈 das sieht schnell billig aus.

Pumps oder Peeptoes und eventuell ne Bluse dazu. Wenn der Rock kurz ist, dann würde ich oben nicht zu viel Haut zeigen.

LG und viel Spaß :-)

Aschenputtel079
Fragesteller

Ja, der Rock ist schon relativ kurz - nicht billig, also noch genug Stoff, aber doch eher kurz und eng...

Mir gefällt dazu diese weiße Bluse mit schwarzen Knöpfen und Doppelknopfkragen. Je nach Laune kannst Du die Bluse auch komplett zugeknöpft tragen, sieht etwas strenger aber sehr interessant aus.

Bluse Doppelknopfkragen hochgeschlossen  - (Kleidung, Mode, Rock)

Stiefel oder High Heels. Wobei ich als Mann High Heels attraktiver finde. Dazu noch ne Bluse? Ich denke das würde ganz gut aussehen.

Hallo,

also eine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine wei0e Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel...