Lederrock?

6 Antworten

Können kannst Du es, ob es von Deinen Freunden akzeptiert wird, ist die andere Sache. Wo viele Frauen Hosen tragen, würde ich an Deiner Stelle auch dabei bleiben, um nicht besonders aufzufallen, weshalb soll es auch noch ein schwarzer Lederrock sein, ist doch z.Zt. ziemlich aus der Mode.

Natürlich kannst du das machen aber du wirst mit den Kommentaren dazu leben müssen .

Es gibt keine Vorschrift die das verbietet, allerdings musst Du mit den Folgen auch selbst zurechtkommen.

Schon cool mit dem entsprechenden unter

Boy1401
Fragesteller

Ja aber was ich drunter an habe sage ich nicht

Boy1401
Fragesteller
@Mo1501

Es gibt nicht viel die so was anhaben

Boy1401
Fragesteller
@Mo1501

Ich habe mit 14 wieder eine Pampers an

Mo1501  30.06.2023, 17:30
@Boy1401

Wie cool ist das….. wie kommt man dazu

Boy1401
Fragesteller
@Mo1501

Habe ins Bett gemacht deshalb