Lederrock oder Lederhose anziehen für in die Bar zu gehen?

9 Antworten

Ich würde auch den Rock nehmen, dazu hätte ich die passende Lederweste mit Gürtel und dann aber Stiefel, ob Overknees, Kniehohe oder Stiefeletten ist dir überlassen 🥰.

Vielleicht noch Fingerlose Handschuhe 😉.

Dann Gucken, was passiert.

Das Du angesprochen first, bestimmt, Du musst dann nur die Dummen Sprüche von den Guten Sprüchen trennen.

Falls du damit jemanden für dich gewinnen möchtest, ist es wichtig, das er dich Wahrnimmt, mit der Klamotte, aber auch mal im Schlaberlook.

Ich glaube schon, das du so'ne Kleidung magst, darum lass dich nicht verbiegen und trag sie.

Ich bin ein Mann, nicht Schwul oder sonst was komisches, einzigster Fehler an mir, ich Liebe Frauenkleidung und hab mir schon oft gewünscht eine Frau zu sein, damit ich sowas öffentlich tragen kann.

Einigermaßen die Figur hab ich, nur den Mut nicht, zumindest nicht alleine in der Öffentlichkeit so rumzulaufen😢.

Wenn ich das gemacht habe, dann erst nach 22uhr, wenn die Straßen schon ziemlich leer waren.

Somit bin ich wohl ein Crossdresser/Transvestite.

Sorry, bin schonwieder abgeschweift😅.

Was ich sagen will, man sollte so schöne Kleidung (in meinen Augen schön) tragen, weil man Sie Liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde den Rock nehmen, weil ich Röcke generell stylischer finde

PaulFelix001  05.03.2024, 21:03

Als Crossdresser sage ich Lederrock, weil der einfach Eleganter ist. Am besten mit hohen Schuhen

Ich würde die Hose nehmen, gefällt mir besser persönlich

Den Rock würde ich nehmen mit schicker Strumpfhose und Stiefeln.

Lieben Gruß 😊

Ich würde auf jeden Fall den Rock nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung