Welche der Stiefel zum Kneipenabend mit Mädels heute Abend anziehen?

Meine lieben - (Schuhe, High Heels) Die hier - (Schuhe, High Heels) Die besser? - (Schuhe, High Heels) Die? - (Schuhe, High Heels)

7 Antworten

Das ist auch immer meine größte Sorge, wenn ich auf ne kneipentour gehe🙄

Rango87  16.10.2017, 08:25

Verdammte Axt, in dem Momalt da ich deine Antwort las, kam die Erkenntniss über mich.... Stiefelsaufen! Also nimm die größten die Wasserdicht sind.

Wähle Möglichkeit 3: Rote Over Knee Boots und ein hautenges Oberteil aus schwarzem Latex (Mit Silikonöl einsprühen nicht vergessen, damit es schön glänzt).

Julia17sexy
Fragesteller

🤔🙄 also die Kombis irgendwie unpassend für Kneipenabend 😯 kein besseren Vorschlag 😕

Muss es was von den Bildern oder kann es auch sexy sein?

Oder eher bequem?

Julia17sexy
Fragesteller

Hm wie meineste?🤔sag halt was du denkst was ich anziehen sollte😋bin da offen für neues

Rango87  16.10.2017, 06:53
@Julia17sexy

Dazu fehlen mir ein wenig infos. Müssen das unbeding Stiefel sein, ist es sone art Themen-Abend?

So ganz allgeimein würde ich keinen der Stiefel auf den Bildern meinen Zuspruch geben.

Julia17sexy
Fragesteller
@Rango87

Könnten auch andere Schuhe sein bitte um Vorschläge. Und was für Oberteil bzw Unterteil(Rock Kunstlederjeans,kunstlederleggings,jeans)

Rango87  16.10.2017, 08:20
@Julia17sexy

Ok, denn frage ich nochmal so: Mäuschen... Wat willste denn? Habt ihr wat konkretet geplant (Cowgirl-Abend) oder sowat oder wollta nur saufen oder wollt ihr wat aufreissen?

Dat is alles nich unwichtig wirste verstehen ne.

Rango87  16.10.2017, 13:00
@Julia17sexy

Denn absolut die Weißen. Sind auffällig und sehen halbwegs bequem aus, da keine blöden Absätze.

Randnotiz: Viele Kerle sind eh von dem toktoktok der Äbsätze generft^^

Is nu aber wohl eh zu spät und ihr wart schon los oder?

Julia17sexy
Fragesteller
@Rango87

OK tendiere auch zu weiss und was für Outfit? Kunstlederleggings? Skinny jeans,minirock? Trägerloses top, rückenfreies top? Oder haste anderen Vorschlag?

Julia17sexy
Fragesteller
@Rango87

Hotpants und Cowboyhut cool nur Oberteil nicht gefällt nett anderes Oberteil?

Rango87  16.10.2017, 14:00
@Julia17sexy

Ja, dachte ich mir. Ich finde nur leider keine besseren Bilder fürs Oberteil.  Sollte jedoch schon Rot als Primärfarbe haben.

Julia17sexy
Fragesteller
@Rango87

Würd ein Trägerloses top auch passen? natürlich in Rot

Zieh halt das an, was DIR am besten gefällt.

Julia17sexy
Fragesteller

Tolle Antwort echt😕und vor allem so hilfreich 😂🤔 wenn ich Mal wieder nix weiß frag ich dich wieder😁und bin dann genauso fraglos wie vorher😗🤗 ist doch toll oder?😱

Hey,

Ich würd die weissen stiefel anziehn und nen hellblauen jansmini dazu und ein rückenfreies top.

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleide mich gerne freizügig und mache DIY Klamotten
Julia17sexy
Fragesteller

Ja find die weißen auch am besten. Nur was für rückenfreies top meinste? Farbe? Und was meinste Strumpfhose ja oder nein. Würd ja zu ohne Strumpfhose tendieren