Frage von Noragami29, 86

Kann man ruhig Stiefel zu kurzem Rock anziehen?

Ich möchte nicht immer so etwas normales anhaben, wie Ballerinas und Hotpants, deshalb wollte ich einmal fragen, ob es gut aussieht, wenn man Stiefeletten zu einem Rock anzieht. Meine Stiefeletten sind schwarz und mein Rock auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 44

 Abgesehen davon, dass du in den Stiefeletten bei diesen Temperaturen sehr stark schwitzt, ist das Ganze Geschmackssache. 

Wenn die bei dir die Farben oder eben das Schwarz über ein stimmt, dann kannst du es ruhig anziehen. Wichtig ist nur, dass dein Rock nicht Knie lang ist, denn das würde komisch aussehen.

Antwort
von Schuhu, 46

Ja, das kann sehr gut aussehen. Was du bedenken solltest: Wenn es so heiß wie gestern wird, sind Stiefel vielleicht nicht optimal. Wenn du sie doch anziehen willst, achte besonders auf fußpflege!

Antwort
von EsterRoxane, 50

Es sieht ziemlich albern aus, wenn man das am Tag anzieht.Deine Füße werden darin ziemlich schwitzen, vielleicht mag es was neues sein, jedoch was ziemlich albernes.

Am Abend würde dies schon eher passen! Mit einem Cardigan oder ähnlichem könntest du es noch kombinieren. 

Antwort
von Grauhaariger, 34

Gehe ich von den gegenwärtigen Wetterverhältnissen ausgehen, kann ich davon nur abraten.

Sicher ist eines, Du würdest Dich ganz sicher von anderen abheben.

Schwarzer Rock und schwarze Stiefeletten sind ansonsten zusammen kombinierbar.

Wenn Du etwas anders aussehen möchtest, wähle bei diesen Temperaturen etwas verspieltes.....schwarze Ballerinas und dazu ein paar Spitzensöckchen, ein ausgefallenes Top und einen großen Sonnenhut.

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Kann man, sieht man des öfteren!

nur nicht unbedingt bei der Hitze!

Antwort
von colalight9998, 44

So etwas kann gut aussehne, wenn man es richtig kombiniert. Nur ist es bei warmen Wetter fragwürdig Stiefel bzw Stiefeletten zu tragen!

Antwort
von beangato, 22

Ich finde, dass das zusammenpasst.

Aber heute würde ich Dir davon abraten - bei uns sind es aktuell 39 Grad in der Sonne.

Antwort
von OSViking, 24

Ich würde sagen Achtung... Kann sehr schnell aussehen als würdest du gerne paar Euro nebenbei verdienen wollen

Antwort
von SiViHa72, 38

Jo, kann ich mir schon gut vorstellen!

Antwort
von ManuViernheim, 17

Stiefeletten und Stiefel sehen zu kurzen Röcken billig aus.

Antwort
von Q33NY, 14

Würde ich nicht miteinander kombinieren. Sieht so nuttig aus.

Antwort
von 1976skipper, 9

Knielanger Rock und darunter Overkneestiefel.Hot sag ich nur

Antwort
von oelbart, 26

Bist Du männlich oder weiblich?