Crop Top Stylen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat immer etwas im schrank was passt. Bei diesen Farben kann man viele Naturtöne tragen oder auch schwarz und weiß. Wenn du aber unbedingt ein Unterteil mit diesem Muster haben willst dann musst du dir das kaufen. Wenn man oben muster hat , passen fast alle Farben unten ohne. Nur Rosa oder lila würde ich hier nicht so sehen. Aber sonst , schaue einfach was dir so gefälkt dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rock oder Shorts in braun oder auch Hotpants.

Eine beige oder weiße Baggyhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Irgendwas in schwarz, weiß, beige oder auch evtl Frau würde farblich passen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Dazu würde ich einen schwarzen Rock kaufen und dann tragen.