Kann ich das Top mit der Hose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist in Ordnung 80%
Sieht blöd aus 20%

4 Antworten

Ist in Ordnung

sieht gut aus. Passend zum Sommer, wenn die Beine, warum auch immer, bedeckt sein sollen. Eher weit geschnitten, also schön luftig für die warmen Tage. Farben sind wie immer persönlich Geschmacksache, ich finde es so wie dargestellt, ganz gut. Saubere Schuhe dazu 😉 und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist in Ordnung

Das Oberteil ist von der Farbe und der Musterung schon sehr speziell, dementsprechend wahrscheinlich eher schwer zu kombinieren.

Die Schwarze Hose geht, ich könnte mir aber vllt eher eine weiße oder beige Hose vorstellen.

Sieht blöd aus

Zu diesen Oberteil wäre besser eine enge Hose und in den Farben weiß oder blau.

Ich persönlich gehe dann mit so einen Teil in die Geschäfte und probiere dann alles mögliche aus.

Sieht blöd aus

Liegt aber daran, dass ich das Top an sich nucht schön finde. Daran ändert auch die Hose nichts.