Was mit diesem Top anziehen?

7 Antworten

Ich würde schwarze Jeans anziehen

Welche Farbe haben die Stiefeletten?

Ich würde eher zu schwarz tendieren, das sieht eher nach Party aus, blau eher nach Alltag.

achokay
Fragesteller

Auch schwarz :)

Also ich würde eher zu der schwarzen gehen. Das sieht schick aber auch lässig aus. Blau geht eher in richtung Altag und so. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Viel Spaß

Würde das Top mit ner knappen hotpants und halterlosen kombinieren, dann gehen auch die Stiefeletten ok. Wobei weiße Stiefeletten hoter sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage es gerne mit einem schwarzen Jeans gerne und diese Kombination kommt eigentlich immer gut an