Wie würdet ihr diese Jordans kombinieren?

9 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles
ich hatte überlegt, eine schwarze Jogginghose anzuziehen mit einem lila Oberteil und einer schwarzen Jacke von einem Jogginganzug. Würde das passen?

Ja, das würde passen. Du kannst aber statt dem lila Shirt, der schwarzen Hose oder der schwarzen Jacke auch eines dieser Kleidungsstücke in weiß nehmen.

Und ist es schlimm bzw. sieht es komisch aus, wenn man ein hellfarbenes Shirt anzieht ( helles lila ) , aber die Schuhe dunkel sind?

Auch helles lila passt zu dem dunklen lila der Schuhe. Ideal wäre aber, wenn das dunkle Lila dann trotzdem irgendwo noch mal wiederholt wird, z.B. in Form eines Aufdrucks auf dem hellen lila Shirt oder als Accessoire (z.B. Cap, Schal oder Armbanduhr)

Ich rate Dir bei er Auswahl der Oberbekleidung die Farben der Schuhe zu wählen, wobei immer nur gleichzeitig zwei. Bsp. Hose weiss, Oberteil violett oder Hose schwarz und Oberteil violett oder Hose violett und Oberteil auch aber dann cut unbedingt das exakte violett sondern ein sogenanntes Ton in Ton, also abweichende violett Töne. Etc.

Ich würde genau eine von den Farben nehmen die schon auf dem Schuh drauf sind. Nicht mehr als 3 Farben kombinieren!