Würdet ihr 11stunden lang im auto mit joggers oder jeans?

17 Antworten

Ich persönlich Jeans. Allerdings sind meine Jeans sämtlich weich und bequem.

WEnn du allerdins knallenge kneifende Jeans bevorzugst nur weil die besser aussehen: Dann doch wohl lieber Jogginghosen.

Auf der andern Seite kann es einem auch egal sein, was Leute an der Rastanlage von einem denken.

Weder noch, gibt auch Hosen die wesentlich bequemer sind als Jeans, und dabei besser aussehen als Jogginghosen - grundsätzlich eh alles andere, Chinos und vor allem Stoffhosen halt.

Ich selbst trage immer Stretchjeans, weil ich’s mag. Selbstverständlich kannst Du auch ne Jogging tragen, wenn’s Dir lieber ist. Kommt doch jetzt nur auf Komfort an.

Ich habe irgendwie so einen Tick, ich brauche unbedingt eine vernünftige Hose, wenn ich mich draußen aufhalte. Eine Jogginghose zählt für mich nicht darunter!

Also würde ich mir eine Jeans anziehen, hier aber vielleicht eine etwas bequemere... =)

Pxrchik
Fragesteller

Gibt oft Momente da find ich Menschen mit joggers hübscher als mit jeans

Würde einfach eine Jogginghose anziehen. Ist bei einer langen Autofahrt einfach bequemer.

Die Leute, die du am Rastplatz siehst, wirst du wahrscheinlich nie mehr wieder sehen. Da kann dir egal sein, was die drüber denken :)

Wobei es ja nichtmal doof aussieht, wenn man eine Jogginghose trägt.

LG und gute Reise :)