Ist eine Jogginghose verwerflich im Bus?

Graue/schwarze Joggers

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Nein würde ich auch tun 32%
Ja 3%

15 Antworten

Nein würde ich auch tun

Nein, das ist nicht schlimm.. es sollte schon bequem sein & eine dicke Jeans, die dann noch dank ihrer Nähte überall drückt ist auch nicht das Optimum - wenn du dir unsicher bist, kannst ja auf eine Chino oder eine dieser dünnen Cargohosen ausweichen.

Ansonsten nimmt es dir die Entscheidung vielleicht ab, wenn ich dir mitteile, dass die früher so geächtete Jogginghose seit Corona-HomeOffice und Lockdown ihren "Schrecken" weitestgehend verloren hat - das ist nicht mehr so schlimm wie früher mal. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=plnaQJ3d4ts

Den meisten ist es sowieso egal, bzw. sie achten nicht auf Outfits anderer Menschen, weil sie eigene Probleme haben. Nur ein Beispiel: Wenn ich als mit meiner früheren Freundin bzw. in meiner "Gipsfußzeit" im Jogging aus dem Haus ging, hat da auch niemand komisch geguckt oder so wenn du des meinst.. höchstens wegen dem Gips ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine Jogginghose sollte nur IM Haus getragen werden, auch wenn viele anderer Meinung sind. Das ist einfach nur asozial.

Nein

Ist es nicht. Ich bin zwar kein Freund von Jogginghosen in der Öffentlichkeit, aber bei einer langen Reise ist es in Ordnung.

Nein

Eine Jogging Hose ist nie verwerflich man kann die eigentlich immer und überall tragen

Nein würde ich auch tun

Auf langen fahrten ziehe ich mir auch auf jeden Fall eine bequeme Hose an.