Warum stehen Frauen/Mädchen auf graue Jogginghosen bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die die hier antworten sind eher generation boomer und vermögen die frage wohl nicht zielgerecht zu beantworten. ich bin 16 und ich hab nie wirklich bei jungs drauf geachtet, aber wenn man drüber nachdenkt merke ich dass das schon sehr bequem und lässig aussieht, außerdem sind jogginghosen mittlerweile modisch besonders bei jungen leuten. auf den schritt hab ich echt nie geachtet lol. bei schwarzen jogginghosen sieht man denke ich nicht immer, dass es eine jogginghose ist. außerdem kriegt man so emo-vibes davon.

Wenn ich so drüber nachdenke weiss ich gar nicht wirklich bei mir zumindest ist es so das es sexy rüber kommt wenn ein typ graue jogginghosen anhat hat auch nix mit dem schritt zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh nicht auf Männer, aber ich denke, dass das damit zusammen hängt, dass man da im Schritt deutlich mehr sieht als bei schwarzen Jogginghosen. Warum das so ist und es sich da besser abzeichnet, versteh ich zwar nicht so ganz, ist aber so. Ich kann zwar echt nicht nachvollziehen, warum man darauf steht, aber ich denke, dass es daran liegt.

Das hat eigentlich gar nichts damit zu tun, was man sieht und was nicht. Ich persönlich mag das einfach haha

Ähm Ich stehe da drauf so gar nicht. Finde Graue Jogginghose echt nicht schön, finde, das sieht aus wie gerade aus dem Bett gefallen xD