An die Frauen, Jeans oder Jogginghose beim Mann?

5 Antworten

Wenn du Frauen, also Erwachsene, daten willst, verabschiede dich von Jogginghosen, zumindest jenseits von Sport und dem eigenen zuhause. Das sieht einfach nach nichts aus. Und es gibt ja auch andere bequeme Hosen, gibt ja auch noch anderes, statt nur Jeans und Jogginghosen.

Da schließe ich mich der Mehrheit hier an. Jogginghose geht beim Sport, beim Faulenzen zu Hause (aber nicht durchgehend zu Hause), beim Camping oder auf dem Segelboot usw.

Sonst Jeans, z.B. mit Hemd oder T-Shirt mit flottem Jackett 💋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann draußen mit Jogginghose rumläuft oder so zum Date kommt bin ich weg! Geht gar nicht. Jeans oder Stoffhose sind ein Muss.

Jeans geht immer, Jogginghose eher zu Hause oder beim Sport

Ich mag Jogginghosen bei Männern überhaupt nicht.