Graue Jogginghose bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hot 62%
Not 38%

11 Antworten

Für zu Hause ist eine Jogginghose OK, egal in welcher Farbe und egal ob männlich oder weiblich.

Not

Es ist ne Jogginghose, die Dinger sind praktisch per Definition nicht hot.

Not

Ich hasse Jogginghosen, schaut einfach nachlässig und ungepflegt aus, unabhängig von der Farbe.

Lowkickmaster3  02.06.2022, 21:11

Kommt sehr auf die Jogginghose an. Ich finde manche jeans schlimmer

Hot

Kommt auf die Jogginghose an. Ich trage gerne nike tech und habe den in grau und schwarz