Wieso will meine Freundin, dass ich keine graue Jogginghosen anziehe?

Vlt hat es etwas zu tun dass ich nackt in die Jogginghosen gehe?

Helena2021  01.04.2021, 12:23

Du bist nackt darunter?

Hornyyy
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Das wichtigste ist auf jeden Fall zu vermeiden, sie direkt zu fragen. Da kommen in einer gesunden Beziehung eh nur Lügen und Ausflüchte.

das liegt vllt daran das wir Mädchen dann alles von deinem Ding da sehen können ;)

das ist so ähnlich wie wenn du nicht möchtest das deine Freundin in Unterwäsche raus geht

lonaa01  31.03.2021, 22:22

Seit wann sieht man das bei Jogginghosen? Vllt. eher wenn man Leggings trägt

BionicSix  31.03.2021, 22:27
@lonaa01

Entweder hattest du noch nie einen Kerl, oder du hast immer nur Kerle mit einem kleinem Schniedel, oder der ist bei dir nie hart geworden. 🤔

GutenTag2003  31.03.2021, 22:22
das ist so ähnlich wie wenn du nicht möchtest das deine Freundin in Unterwäsche raus geht

Nun ja, ihre Busen verstecken Frauen ja auch nicht gerade. (Eher das Gegenteil)

Hornyyy
Fragesteller

Aber man sieht ihn doch gar nicht durch die hosen?

Emma1612  31.03.2021, 22:24
@Hornyyy

Manchmal schon hahaha mir wäre es als Freundin aber auch egal

Weil die Jogginghose aktuell bei eBay gut zu verkaufen sind nein a spääsle.Frag sie halt

Gefällt ihr vielleicht nicht, frag sie doch! Wie du dich anziehst, ist deine Sache.

Also wenn du nackt drunter bist ist es unhygenisch und wenn du eine latte hast sehen es andere würde das nicht toll finden als freundin