steht ihr auf graue jogginghosen bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

7 Antworten

nein

Da die weder auf der Couch rumlungern, noch gerade Sport betreiben, sieht das einfach faul aus. Man kann sich wohl wenigstens eine Jeans anziehen…

ja

Es kommt für mich drauf an, wo er sie trägt..draußen fänd ich’s auch nicht unbedingt attraktiv.

Zuhause oder beim chillen ist natürlich nicht assi. Ob ich drauf stehe weiß ich trdm nicht, kommt auf den Mann an. aber hat was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hi,

ich bin zwar nicht schwul, aber an Jungs in meinem Alter finde ich es trotzdem richtig schön.

LG Felix

nein

Jogginghosen sehen an sich schon ungepflegt aus, aber graue Jogginghosen übersteigen das für mich sogar.

nein

Für zuhause sein ok, für draußen finde ich alle Jogginghosen unpassend.