Schlafklamotten?

15 Antworten

Ich trage zur Zeit nur sportliche enge Boxershorts oder Tightshorts zum schlafen , täglich natürlich ein frische.

Wenn dann kalt wir Tshirt oder Longshirt dazu,.

So ne lange Jogginghose wäre mir im Bett viel zu warm. Jogginghose würdest ja nicht jeden Tag ne frische anziehen

Ich trage immer kurze Schlafanzugshorts . Da liegt der Sack und Penis frei und luftig . Mein Freund kann mit der Hand gut in das Hosenbein greifen.

Ich schlafe das ganze nur nackt. Das finde ich sehr angenehm und schlafe besser.

In der warmen Jahreszeit nur Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel drunter.

Schlafe seit vielen Jahren nur noch nackt.

Finde ich angenehm.