Trägst du zuhause eine Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 33%
Ja sowohl drinnen als auch draußen 25%

19 Antworten

Nein

Zuhaus trage ich so oft und so lange wie möglich einen Latex Anzug. Im Winter wie derzeit meiste einen Latex Catsuit und Stiefel im Sommer darfs dann auch ein Latex Shorti sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Guten Morgen, zu Hause mag ich die bequeme Kleidung - da muss ich nicht nicht in die normalen Sachen reinzwingen, lieben Gruß

Ja sowohl drinnen als auch draußen

Eine saubere , also gewaschene fast immer. Ist für mich bequem. Und wenn ich mal schnell einen kurzen Weg habe, lasse ich die auch an. Mich hat noch nie jemand deswegen schief angeschaut. Und ich sehe in letzter Zeit viele auch draußen mit Jogginghosen. Frauen, Mädchen sowie Männer oder Jungs. Ich sehe da nichts Verwerfliches.

Ja sowohl drinnen als auch draußen

Ich liebe leggings, trage ich eher draußen aller Art von leggings

auch gern ohne Kleid Rock

Ja

Ja wenn es kälter ist. Manchmal auch eine Leggings.