Suche für zuhause eine gemütliche Hose zum chillen, jedoch keine Jogginghose habt ihr da Empfehlungen?

11 Antworten

Ich habe für den Zweck seit ein paar Jahren ein paar dünne Cargohosen von H&M in Khaki und Beige. Die sind super bequem & haben den Vorteil, dass sie kein Jogging sind und deswegen auch "straßentauglich" bzw. einem nicht das Gefühl geben, in "Mehr-oder-weniger-Gammelklamotten" durch den Tag zu gammeln ;-)

Erstaunlich bequem sind aber auch Chinos, die ich im Sommer meist etwas gekrempelt trage - haben meist eine sehr schöne Passform und sind lässig-luftig zu tragen. Für mich gibt es im Sommer kaum was Angenehmeres als eine etwas gekrempelte Chino und ein dünnes Longsleeve oder umgekrempeltes Jeanshemd dazu :-)

Meine Freundin und meine Mam haben zusätzlich so bunte bedruckte Jerseyhosen mit diversen Mustern drauf, die sie im Sommer gelegentlich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obersize Hoodie und Legging oder blickdichte Strumpfhosen sind super chillig

Ich kann dir nur empfehlen mal Strumpfhosen zu testen.
Ich trage zum chillen zuhause auch immer eine Nylon Strumpfhose meist bis 20 den.
Finde ich persönlich extrem gemütlich

Ich bevorzuge zum Chillen Jumpsuits, gibt es in lang & kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause zu chillen würde ich immer eine dünne Feinstrumpfhose, ein Long Shirt oder langen Pullover tragen. Kann jeder trage was er möchte ist ja schließlich sein zu Hause.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung