Was ist euer Chill Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Jogginghose 37%
Leggings 27%
Sonstiges 16%
Nackt 12%
Unterwäsche 3%
Meine Straßensachen 3%
Schlafanzug 3%

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jogginghose

Jogginghose und ein T-Shirt oder Pullover je nachdem, wie warm es ist. Oder ich lasse gleich den Schlafanzug an. W/23, wohne mit meinem Freund zusammen.

Jogginghose

Jogginghose oder Leggings und Shirt oder Hoodie. Im Sommer Tshirt und Shorts. Im Winter wenn es sehr kalt ist, eher dicke Strumpfhose und Fleccepulli

Jogginghose

ich trag zu hause immer

tshirt

jogginghose

badelatschen mit socken

im sommer wechsel ich nur bei der hose vielleicht auf ne kurze jogginghose alles andere bleibt

bin aber auch oft so draußen unterwegs

trag dann einfach ein anderes paar badelatschen (nur für draußen) oder sneaker wie airforce 1 oder jordans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Mein Lieblings-Chill-Outfit, wenn es warm genug ist, ist ein Sommerkleid und Sandalen oder Sandalettenabsätze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Sonstiges

T-Shirt und kurze/lange Turnhose, Schlafanzug auch ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung