Als junge zu Hause eine leggings tragen?

7 Antworten

Hallo Jojo000987,

natürlich kannst du (zu Hause) grundsätzlich tragen, was du möchtest. Ich stelle mir zwar eine Leggings als Junge/Mann eher unbequem vor, aber wenn es dir gefällt, warum nicht.

Welche du trägst, ist doch deine Sache. Du musst dich doch wohl fühlen!

LG Sascha

joangf  14.04.2017, 18:35

Ich stelle mir zwar eine Leggings als Junge/Mann eher unbequem vor

Du hast vermutlich Treggings oder Jeggings vor Augen. Leggings gibt es auch sehr dünn mit 40den, die sind sehr elastisch, die merkst du gar nicht.

SaschaL1980  14.04.2017, 18:37
@joangf

Ja, mag ja sein. War halt so meine Vorstellung, dass die halt an gewissen Stellen ein wenig eng sind. Sind ja doch eher für Mädels hergestellt. ;)

AliaQuaestio  22.09.2020, 00:25
@SaschaL1980

Nö, sind ziemlich bequem. Ne Freundin hat mich dazu überredet zum Ausprobieren. Verstehe jetzt, wieso so viele Mädels welche tragen...

Regensburger200  01.09.2017, 18:55

Leggings sind überhaupt nicht unbequem, im Gegenteil: Super bequem und angenehm bzw. im Idealfall spürst du die noch nicht mal.

Du kannst zu Hause doch tragen was du möchtest - wen sollte das stören? Oder musst du jemandem Rechenschaft ablegen für das, was du anziehst? Trage doch einfach das, was dir am besten gefällt. :)

Als Mann eine Leggins zu tragen, stelle ich mir mehr als unbequem vor. Wenn es dir aber Spaß macht, ist es doch völlig egal. Zu Hause kannst du doch tragen oder nicht tragen was du willst.

Was Dir beliebt. Ich würd lieber ne lockere Jogginghose nehmen, ist angenehmer.

Wenn du zuhause bist kannst du machen was du willst .