Leggings oder Jogginghose?

14 Antworten

Kommt darauf an, wie das restliche Outfit aussieht und um welchen Anlass es geht (einkaufen gehen, spazieren, Feier, Kirche, Schule/Arbeit, etc...). In den meisten Fällen ist beides nicht gerade der Hit. Aber wenn es sein muss, fände ich wohl Leggings besser.

Finde Leggings hübscher wenn es von der Figur her passt.

Lena120507
Fragesteller

Gerne passt bei mir sehr gut 🤫🤫

Eindeutig ne schöne enge lycra Leggins tights

akria  12.07.2021, 17:56

und schön hochziehen

Ich trage selber eigentlich nur noch Jogginghosen, aber ich finde bei Mädchen Leggings schöner. Aber jeder so wie er möchte :)

leggings sieht natürlich geiler aus, aber wenn sie lieber jogginghose trägt ist auch gut.. aber wenn ich für dich entscheiden soll dann nimmt doch die leggings :p