Jungs mit Leggings und Mini Rock?

9 Antworten

Natürlich, Jungs dürfen auch einen Minirock tragen, sofern es ihnen gefällt. Die Kombination mit Leggings, aber auch mit schwarzen transparenten Strumpfhosen finde ich sehr sexy, allerdings sollte das in einer Großstadt sein und nicht auf dem Dorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  18.08.2020, 23:27

Nicht nur Jungs dürfen das, auch reifere Männer. Mache es ab und zu als Crossdresser und hatte bisher keine ernsten Probleme. Die spöttischen Bemerkungen mancher von gestern stammenden Zeitgenossen überhöre ich, über ein freundliches Lächeln freue ich mich hingegen.

gertraudeZ  19.08.2020, 09:59
@gb200

Dein Kommentar passt! Dennoch sieht man selten einen Mann im Rock in der City.

gb200  19.08.2020, 10:04
@gertraudeZ

Das du so selten männliche Rockträger erkennst, könnte daran liegen, dass viele von denjenigen sich so perfekt stylen, also auch mit Frisur und Make- up, ohne noch als Mann identifiziert zu werden. Ich erkenne das meist dann an der Stimme und den etwas größeren Händen.

gb200  15.08.2021, 22:07

Ich muss mich hier noch' mal melden: Heute bei 30°C wagte ich es, ja, einen Rock zu trage ohne etwas darunter! Ein prickelndes Gefühl, keinen schweißdurchtränkten Slip, sondern einfach nur Luft, Luft und nochmals Luft!

gertraudeZ  16.08.2021, 09:59
@gb200

Ha,ha, das habe ich schon die ganze heiße Woche so gemacht. Ich habe aber einen etwas längeren Rock gewählt, so dass ich beim Sitzen auf einer Bank oder im Wirtshaus nicht "blank" auf der Sitzfläche bin, der Hygiene wegen.

gb200  16.08.2021, 21:46
@gertraudeZ

Deine Bedenken mit der Hygiene sind sicherlich berechtigt! Ich habe es soeben ausprobiert, nein, so kurz ist mein Mini nun auch nicht, oder etwas anders ausgedrückt, mein P* berührt nicht die Latten der Parkbank.

Jeder darf und sollte auch tragen was er oder sie will.

Kann sein das man dafür schief angesehen wird aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich würde jetzt eher auf einen Rock verzichten.

Gummileder  18.08.2020, 11:05

Bitte nicht über 45° Bogenmaß schief, kann auf den Rücken gehen 😜🔫💦

ich glaube das es bei manchen Jungs bzw Männern oft besser aussieht als

bei manchen Frauen die heute noch der Meinung sind nur sie dürfen sich so kleiden

Die Diskussionen über die Beule in der engen Hose bei Männern gibt es hier öfters:

https://www.gutefrage.net/frage/-penis-zeichnet-sich-unter-leggings-ab--no-go----

Natürlich darf man das, ist ja ein freies Land.

Man muss schon ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt haben, damit es einen nicht mehr juckt, „was die anderen Leute dazu sagen“. Es gibt ja keine offizielle Modepolizei, Männlichkeitspolizei oder Homophobenpolizei nur die von Mutter, die den meisten Männern eingeredet haben angepasst und unauffällig durchs leben zu gehen, Schwiegermutters Liebling sozusagen.

VanilleHonig  18.08.2020, 19:34

Du wirst die weniger toleranten Mitmenschen hier wohl auch nicht mit deiner teils doch sehr angriffslustigen Wortwahl überzeugen können! Und es ist auch ein bisschen konträr zu deiner Einstellung, dass dir ziemlich egal ist, wie Andere darüber denken. 🤷🏻‍♂️

Und Mama hat uns als Kinder schließlich auch eigenhändig Strumpfhosen verpasst! 💁🏻‍♂️😉

Also ich Männlich trage grundsätzlich Leggings/ Tights ohne irgendetwas darüber. Man kann sein bestes Stück auch so karschieren das er nicht so auffällt. Aber die Idee mit den Minirock kann ich ja bei Gelegenheit mal ausprobieren. :) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  20.08.2020, 16:59

Ich trage meine 2 zum Radfahren wenn es kälter wird auf dem Weg auf Arbeit Spät & Nachtschicht ohne andere Shorts darüber.