Leggings unter kurzer Hose bei Jungs?

12 Antworten

An Frauen sehe ich das ganz gern, wenn es ihnen steht; diese Form von "Lagenlook" kann sehr modisch und cool aussehen :)

An Männern wirkt es aber immer ein wenig wie Funktionskleidung/Lauftights, so als ob man es mit einem passionierten Sportler zu tun habe - und Leggings an Männern finde ich immer irgendwie komisch, weil es einfach figurmäßig meistens absolut nicht passt. Aber: Jedem das Seine - leben und leben lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade im Sport sieht man oft Männer, die unter einer kurzen Shorts eine Leggings oder Strumpfhosen ähnliches tragen. Ob dies einen funktionellen Grund hat, mag ich bezweifeln. Rein optisch finde ich es okay. Ich selbst trage beim Sport aber Leggings ohne etwas darüber. Meine Freundin findet die Kombination von kurzen Hosen und Leggings übrigens scheußlich! Für sie entweder das Eine oder das Andere! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay. über eine Leggings noch eine Shorts tragen finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Ich trage Leggings so wie sie sind ohne was darüber. Aber da ich aus Medizinischen Aspekt noch Strumpfhosen trage, muss ich dazu sagen das ich die Strimpfhosen bei warmen Wetter nur mit kurzer Shorts oder Leggings darüber trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Kurze Hose mit Leggings finde ich nicht so gut, lieber die kurze Hose weglassen und nur die Leggings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sieht zwar etwas komisch aus wenn ein junge in kurzer Hose eine Leggings an hat aber wenn er sich damit wohlfühlen tut soll er es machen anders kann man es nicht sagen