Jungs in Leggings Meinung?

12 Antworten

Trage auch welche. Zum Sport, zum wärmen und zu chillen

Hole mir die meistens bei Kaufhof. Hab keine besonderen Ansprüche außer, dass sie so dick und blickdicht wie möglich sind. Farbe ist mir egal

Ja gefällt. Als Mann Bekleidung zu tragen, die explizit für Frauen gestaltet ist, ist allerdings von der Modepolizei streng verboten. Frauen hingegen dürfen ohne Problem Bekleidung tragen, die explizit für Männer gestaltet ist. Manche Männer haben auch Angst sie würden sich mit Homosexualität anstecken oder fürchten um ihre Männlichkeit.

Ich selbst trage Leggings, wie heißt es so schön, auch „in der Stadt“. Was die anderen dazu sagen ist mir relativ egal. Hier mal ich in eine von vielen Leggings die ich habe:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Unterwäsche)
Gummileder  20.04.2020, 12:33

Bei H&M gibt es jede Menge in der Frauen Abteilung, auch die auf dem Foto ist von da. Kann man bequem online bestellen.

Jensjammer  20.04.2020, 12:49

Die auf dem Foto ist aber paar Nummern zu groß

Friesenjung171  20.04.2020, 18:50

Homosexualität ist keine Krankheit!!!! Außerdem gibt es auch Herrenleggings in allen Farben und größen

ichbinich1972  20.04.2020, 22:05

Deine Fotos sind so peinlich, und dann noch solche hässliche Gummistiefel. Geht gar nicht.

Leggings weiß ich jetzt nicht, bin jetzt nicht so in der Frauen abteilung unterwegs. Benutze halt Läuferhosen und lange Radhosen. Fahre auch Mountainbike. Schau mal nach solchen die sind nicht schlecht und sehen auch eventuell nicht so weiblich aus. Die sind auch eng, und halten auch bei kalten Temperaturen warm. Es sei denn du stehst auf Squats.....dann sind Leggings bestimmt besser

Gummileder  20.04.2020, 12:26

Laufleggings sind nicht so weiblich wie explizite Frauen Leggings? Ich sehe da keine Unterschiede. Außer dass die Sport Leggings explizit für Männer auch „tights“ genannt werden.

Bild zum Beitrag

Leggings zum Sport, zum Chillen daheim oder auch mal zum Brötchen holen. 💁🏻‍♂️

Trage fast ausschließlich welche von BTOPERFORM. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Unterwäsche)

kannst sie im Sportladen kaufen, oder in der Damenabteilung, dann halt XL wegen der Länge.

Finde sie aber nur für den Privatbereich für einen Mann tragbar.