Hallo Frauen wie gefälltes euch wenn ich als junge 22 damen Kleidung trage?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 66%
Ist mir egal 17%
Ja ist toll 17%

10 Antworten

Beispiel von mir... Foto entstand, als das Kleid geliefert wurde. Nicht groß irgendwas an mir gemacht, eigentlich nur aus den Klamotten von der Arbeit raus und in das Kleid rein. Ich weiß selber, daß da noch jede Menge Potential nach oben ist, aber für einmal kurz umziehen, ob es passt, sieht besser als dein Gesamtbild aus. Aber du bist noch im Übungsmodus, vielleicht klappt es bald besser. M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Gummistiefelh
Fragesteller

Muss mal schauen es sind aber meine lustiges stiefel

Ja ist toll

Das sieht mega aus. Das muß den Frauen einfach gefallen. Und auch die Stiefel sind absolut stylisch. Ideal zum Zutreten, wenn dir einer oder eine dich dumm anmacht. Ich selber habe einfach nicht die Courage, solche Klamotten anzuziehen. Mich regt die Intoleranz auf wenn Männer einfach nicht das anziehen, was von ihnen erwartet wird.

Ein User hat vor vielen Jahren etwas sehr interessantes gesagt. Einfach nur funktional gesehen: Röcke sind für Männer besser, weil Penis und Hoden nicht so eingezwängt werden und für Frauen sind Hosen besser, weil ihre Vulva besser geschützt ist.

M.48.verh.

Nein auf keinen Fall

Dir wurde bereits gesagt, dass das lächerlich aussieht. Frauen gefällt sowas nicht - bis ganz wenige Ausnahmen.

Mal abgesehen davon, dass es nicht einfach nur "Damen Kleidung" ist, sondern wirklich eine Verkleidung.

Und wenn du schon sowas trägst, dann sollte wenigstens der Rest passen. Also ein selbstbewusstes Auftreten/Haltung, und zumindest ein sauberes Zimmer. Halte dich lieber an die basics, bevor du Frauen gleich mit "sowas" konfrontierst.

Ja ist toll

Mit entsprechender Frisur und vielleicht etwas Schminke könntest du sogar als Frau durchgehen.

Gummistiefelh
Fragesteller

Genau das kann gut sein

Singuli  08.10.2023, 13:01
@Gummistiefelh

Ja aber da musst du noch ein bisschen was dafür tun. Die Frisur muss sich radikal ändern und bei der Brille würde ich auch etwas tun.

Ja ist toll

Irgendwie passt es schon zu dir, aber so als Mainstream würde ich es nicht nehmen.

Du musst halt in der entsprechenden Clique unterwegs sein wo die anderen auch sowas tragen. Sonst bist du der Außenseiter.

Gummistiefelh
Fragesteller

Ja sind meine Lieblings stiefel und ich mag besondere stiefel

Singuli  08.10.2023, 13:08
@Gummistiefelh

Ja aber anderen gefällt das nicht. Und mit den Stiefeln bist du Exot wenn du draußen rumläufst. Die Stiefel sind auch denke ich eher was fürs Schlafzimmer.