Passt dieser Rock zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

10 Antworten

Ja

Das Bild ist zwar etwas Unscharf, aber so wie es Aussieht, bei deiner Figur kannst du den Rock sehr gut Tragen. Sieht Sexy aus an dir. 👍🏻

Ja

Hi also auch wenn das paar Jahre her ist ein klares ja er steht dir super ein großes lob das du den Rock selber genäht hast nur schade das das Bild etwas unscharf ist lg

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Nein

Es gibt keinen Grund auf der Welt. Warum ein Junge einen Rock tragen darf!
AuĂźer er ist ein Schotte.

Bist du Schotte?

Nein

Hey,

naja ich persönlich finde es jetzt nicht so schön...aber trag das was du willst und fühl dich wohl drin :)

LG

Manskirt  24.07.2021, 08:59

Sieht cooler aus als so eine langweilige Shorts

Er ist schon etwas knapp^^ aber sieht eigentlich ganz gut aus

Manskirt  24.07.2021, 08:57

Ist cool fĂĽr einen Jungen. Kein Problem