Was passt zu diesem rock?

VaryyDelta  07.01.2022, 21:05

wie alt bist du?

timol937
Fragesteller

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ein Spaghettitop dazu tragen, oder ein Croptop. Der Rock wäre für mich zu lang, meine gehen nur knapp über den Po!

GutenTag2003  07.01.2022, 19:14
meine gehen nur knapp über den Po!

... dann sieht man ja Deine Pobacken 😉😎

Das Top

Bild zum Beitrag

Und die schuhe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Bild zum Beitrag

Wesentlich cooler als eine Verkleidung zum Mädchen, könnte es sein, den Rock mit Deiner normalen Jungen-/ Männermode zu kombinieren und so einen ganz neuen Style zu entwickeln und zu tragen.

Bild zum Beitrag

Warum sollten Röcke nur für Mädchen oder Frauen tragbar sein? Schließlich tragen die auch Hosen.

Bild zum Beitrag

Röcke, bewusst maskulin kombiniert und als Alternative und Erweiterung der langweiligen Männermode können durchaus sehr cool aussehen .

Bild zum Beitrag

Auch die Akzeptanz in der Öffentlichkeit ist größer und leichter gegeben, wenn mann dazu steht, auch als Mann bewusst Rock (oder sogar Kleid) tragen zu können.

Bild zum Beitrag

Röcke sind cool. Viel cooler und vielseitiger als Hosen, und sehr angenehm zu tragen.

Bild zum Beitrag

Besonders auch Dein Rock eignet sich hervorragend für solche Kombinationen.

Bild zum Beitrag

Wenn Frauen Hosen in femininer Weise tragen können, können natürlich auch Männer Rock oder Kleid in maskuliner Weise stylen und tragen, und ganz bewusst dabei Junge oder Mann bleiben, ohne sich in das andere Geschlecht zu „verkleiden“, was dann über Toleranz hinaus sogar eine breitere, eher echte Akzeptanz finden kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Eine weiße Bluse, oder ein kurzes Oberteil mit Rollkragen. Der Rock sieht recht Vintage aus ... Hmmm etwas mit Blumen würden auch passen. 😊

Weißes Hemd oder Bluse wäre Perfekt. 👍🏻

Mach weiter so, es müßten sich immer mehr Männer Trauen Damenkleidung zu Tragen. 👍🏻

Ich Mag Mach es auch jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
timol937
Fragesteller

Ich trage auch täglich auch was auch wenn es meine mutter mag trag ich nur tangas und bh's so das man es halt nicht direkt sieht

Tommy315  06.01.2022, 18:48

Ich auch also trage auch Mädchen klamotten

Matze196400  17.02.2022, 14:54

Frage mich immer wieder warum der Rock noch als feminines Kleidungsstück gesehen wird! Welche Frau trägt Rock und welche Hosen??? Also ihr Hosen tragen weicheier, zieht endlich wieder Röcke an!!!

DLABUwe  17.02.2022, 15:01
@Matze196400

Ich Trage gerne gerne jeden Tag einen Rock. Zu Hause gern Jeansrock, Unterwegs auch schon mal einen Lederrock. Ich Mag es sehr, es ist irgendwie Befreiend.

Matze196400  17.02.2022, 15:07

Leder ist nicht mein Ding, geht nur mit Socken. Strickkleider und kurze Jeansröcke dazu ne schöne Strumpfhosen und n paar grobe Schuhe.....fertig ist der look