Als junge mädchen sachen tragen?

10 Antworten

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst und es auch in der Öffentlichkeit tragen willst, dann mach es, aber leider wirst du wahrscheinlich irgendwann auch Beleidigungen oder ähnliches zugerufen bekommen, wenn du das als Junge trägst… nur so das du darauf vorbereitet bist. Wenn du dich drin wohl fühlst, es ausprobieren willst und in den Schuhen gehen kannst dann mach es, egal was andere von dir halten (aber behalt im Hinterkopf, dass nicht immer jeder so denkt und man nie weiß, wie Leute reagieren… mein Cousin wurde für ein eher weibliches Outfit (noch weniger “typisch weiblich” als deins) mal zsm geschlagen von einer Gruppe von Jungs die er nicht kannte, denen es nicht gepasst hat, dass er als Mann so etwas “schwules” trägt. Die waren zwar besoffen, aber man weiß ja nie). Also trage es wenn du dich wohl fühlst und viel Glück

timol937
Fragesteller

Okay danke für die Antwort das mit deinem cousin tut mir leid

Laeina  09.01.2022, 19:21
@timol937

Kp. Ja ihm geht es jetzt wieder gut (war vor paar Monaten), aber genau deswegen bin ich immer bisschen vorsichtig, wenn ich zu Leuten sage trag das wo du dich drin wohl fühlst… vor allem bei Jungs, die Kleidung oder Farben tragen wollen, die eher als weiblich gesehen werden. Man weiß nie was die dann nachher für dumme Sachen anhören müssen, dafür das sie sich in ihrem Outfit wohlfühlen… paar Ideoten wirds immer geben, aber ich könnte mir dein Outfit sogar noch ganz gut an einem Jungen vorstellen (bis auf vielleicht die Schuhe), also denke ich nicht wirklich, dass du damit Probleme haben wirst.

Du kannst alles wenn du nur an dich glaubst

Mach doch einfach, was du machen willst.

Viel wichtiger ist, dass du es wirklich MACHST. Und es nicht immer wieder nur hier thematisiert.
Ich mag nämlich Aussagen wie "Ich bin trans!" längst nicht mehr lesen und auch keine Kleidungstipps geben. Wenn du transsexuell bist, dann sei transsexuell. Deine Sexualität interessiert wirklich niemanden, ausser dich selbst: Und deswegen: Sei es einfach. Und zieh verdammt noch mal an, was du anziehen willst.

Wenn es dich aber geil macht, das zu thematisieren, dann such dir bitte ein Fetisch-Forum.

Wenn Du die Reaktionen der Leute auhalten kannst, zieh es an.

Mach Dein Ding und gut ist.