Junge in Frauen Outfit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein bisschen "Emma Peel" auf Rockkonzert in ihrern schärfsten Zeiten. ☺

Das wäre auch eine von meinen Kombis (bis auf den Rollkragen und die Leggins - da würde ich wohl eine enge tiefschwarze Jeans wählen). Sehr edel, dabei sexy, alles Ton in Ton ... 👍. Wenn du Erfahrungen mit Crossdressing hast, dann trau dich. ☺

timol937
Fragesteller

Das ist eine schwarze skiny jeans

isilang  30.12.2021, 20:28
@timol937

Perfekt! Ich dachte, es wäre eine Leggins. ☺ Sieht top aus! Guter Geschmack. ☺

isilang  30.12.2021, 20:30
@timol937

Multitaskijg ist nicht für mich .... Das ist kein Roll-, sondern ein Stehkragen! ☺

timol937
Fragesteller
@isilang

Okay Geschmäcker sind ja anders ☺

isilang  30.12.2021, 20:33
@timol937

Ich habe zu kurz hingeschaut. Also die Kombi ist nahezu perfekt. Viel Spaß. ☺

timol937
Fragesteller
@isilang

Danke dir für deineanteort und deine netten wörter

Eigentlich korrekt. Aber wenn ich du wäre würde ich die High Heels durch Schwarze oder besser: weiße Sneaker ersetzen.

Ob du es kannst weiß ich nicht aber ja es spricht ja nichts dagegen das du so rausgehen darfst! Alles in schwarz und es passt sich an. Gesamtoutfit sieht bestimmt gut aus

Tolles Outfit! Ich find's sehr cool und stylisch! :-)

Dadurch alles schwarz zu halten, wirkt das Outfit auch edel... :-)

Ganz viel Spaß beim Tragen jnd lass doch mal wissen, wie Deine Erfahrungen waren :-)

Liebe Grüße

Ja, das sieht echt toll aus. Allerdings solltest du dazu auch die Figur haben, also schlank und nicht unbedingt breite Schultern. Sieht ziemlich figurbetont aus