Junge in Mädchen Sachen im Winter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Body und Strumpfhose unter der normalen Kleidung fällt nicht groß auf.

Ich bin selber Männlich und verstehe diese Frage nicht gänzlich. Nichts gegen dich. Aber im Winter oder wann anders ziehen sich Mädchen und Jungs eigentlich oft sehr ähnlich an. Jeans, Pullover und eine Jacke.

Das Problem ist hierbei, das die Schnitte für die Geschlechter angeglichen werden. Eine Frauenjeans anzuziehen wäre viel zu eng und deine Eier würden sie auch quetschen.

timol937
Fragesteller

Ich habe solche jeans und es quetscht nichts

Wie wärs mit süßen flauschigen Socken, vielleicht sogar mit Weihnachtsmotiv drauf? Sieht man, insbesondere in Stiefeln, nicht.

Oder, geh doch einfach entweder 'in echt' in deinen Lieblingsladen, oder geh online auf die Suche, sortier nach Damenbekleidung und kauf dir einfach Sachen, die dir zusagen.

Eine Strumpfhose Damen Unterwäsche.

Kann man gut unter der normalen Kleidung gut tragen.

Trage gerne Strumpfhosen unter langen Hosen als Mann.

ich selbst zieh so Sachen in der Öffentlichkeit nicht an ich m habe aber Zuhause eine Strumpfhose und ich würde eventuell irgendwann mir noch eine Leggings holen ich empfehle dir so Sachen unter der Hose oder so zu tragen ist sehr bequem bin aber nicht schwul oder bi bin hetro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung