Schwester geht mit mir Shoppen?

4 Antworten

Wie kann man in diesen Zeiten nur ans Shoppen denken? Möglicherweise geht Shoppen noch viel länger nicht - und dann? Entzugserscheinungen? Vielleicht die beste Zeit, sich sinnvollere Beschäftigungen zu suchen.

SarahConner01
Fragesteller

Das war vor 2 Wochen

Das mit den BHs ist rein anatomisch seltsam, da du keine ensprechende Oberweite besitzen solltest.

Ansonsten zieh doch an was dir gefällt. Schräge Blicke o.ä. können kommen, aber solange es dir gefällt können alle anderen doof gucken.

Deine Schwester akzeptiert dich wie du bist u d bestärkt deine natürliche Art. Sei frph darüber und genießt die Shoppingtouren.

Warum sie das macht, musst du sie fragen. Ich interessiere mich gar nicht für Kleidung und habe alte Pullis etc. von Verwandten übernommen. Unterwäsche würde ich persönlich aber lieber immer neu kaufen.

...weil sie es kann....