Ich trage als Mann sehr gerne Damen Sport Leggings und Sport BH. Wie kann ich das meiner Partnerin erklären weil ich das heimlich mache?

4 Antworten

Trage ich auch und gibt beim Jocken einen guten halt und meine Frau findet es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy1200
Fragesteller

Danke für die coole Antwort das hilft mir ich werde meiner Frau mal eine Leggings zeigen wenn ich die trage 👍👍

Mach einen Witz über solche Leute(wie du) und dann schaust du, wie sie reagiert. Wenn sie lacht= sag es ihr nicht

wenn sie nicht lacht(findet es nicht lustig)= dann erzähl es ihr

Speedy1200
Fragesteller

Ich trage die Kleidung so das keiner das sieht mochte das nur zu Hause anziehen nich in der Öffentlichkeit. Aber Danke für die Antwort

Dann leg doch mal einen Auftritt in diesem Aufzug hin. Dann siehst Du schon wie sie darauf reagiert und was Sie davon hält.

Speedy1200
Fragesteller

Hab ich gemacht habe ne Sport Leggings angezogen und habe mich meiner Partnerin so bekleidet gezeigt. Sie findet es okay und stört sie überhaupt nicht

Huxxx  15.04.2024, 17:00
@Speedy1200

Das ist doch super. Dann ist das für Euch auch geklärt und es bedarf keiner Heimlichkeiten mehr in der Beziehung. Vertrauen ist das A und O in einer Partnerschaft.

Es gibt dafür einen Grund den du einfach erklärst.

Speedy1200
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍