Leggings und Sport-BH als Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ein oder andere Person würde einen komischen Blick rüber werfen aber es muss dich nicht interessieren wenn du dich damit wohl fühlst. Mit diesen blicken musst du aber nunmal rechnen. Jeder soll tragen was er gern möchte solang es andere nicht persönlich angreift oder belästigt. Das sollte akzeptiert werden.

Also ich würde es sehr komisch finden und bestimmt die meisten auch.

Ist die Frage eigentlich ernst gemeint?

Und hast du so etwas schon Mal gemacht?

Warum möchtest du so etwas tun?

Jedem das seine.

Ist nicht böse gemeint aber würde ich so draußen rumlaufen hätte ich Angst das irgendwelche Leute mich schlagen würden gibt genug verrückte Leute auf dieser Welt die einfach mal so Leute schlagen würden die etwas anders sind.

Farflo 
Fragesteller
 07.08.2021, 02:13

1 ja 2 ja 3 weil es beyem ist

1
Berkay412  07.08.2021, 02:16
@Farflo

Ich glaube nicht das du es nur machst weil es bequem ist sonst würdest du dich doch immer so anziehen oder?

Es hat bestimmt noch andere Gründe.

0
Farflo 
Fragesteller
 07.08.2021, 02:22
@Berkay412

Was soll es sonst für Gründe geben und wenn es wahrm ist es besser

2
Farflo 
Fragesteller
 07.08.2021, 02:18

Und mit dem schlagen brauche ich mich keine Sorgen machen wohne im Dorf und solche gibt es bei uns nicht

1

hallo Farflo,

wo die Leggings bisher zur Mode-Domain der Frauen gehört hatte, kommt sie immer mehr in die Domain der Männer. Immer öfter sehe ich Männer, die beim Laufen oder Radfahren Leggings tragen.

Das Top würde dann zum Mode-Accessoire (ähnlich wie ein Bikini-Top).

Über den Leggings lässt sich auch ein Longshirt kombinieren, das die Frauen gerne als einfaches Kleid tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Also Leggings zum joggen ist für Männer nichts ungewöhnliches, sieht man oft. Aber BH macht doch weniger Sinn wenn man nicht zum reintun hat

Farflo 
Fragesteller
 08.08.2021, 14:07

Möchte hald bauchfrei sein und nicht komplett Oberkörper frei

2
Farflo 
Fragesteller
 23.10.2021, 09:45
@Hary1924

Was möchte nur Bauchfrei sein

0

Ja ich finde es gut es sieht gut aus und trage es auch viele Grüße von Leggins Julian